Andrea und Veit

Andrea und Veit Lindau sind die Initiatoren des humantrust.
Sie lieben, leben und wirken seit 25 Jahren als ein Paar.

Veit Lindau (geb. 1969) ist der kreative Visionär des Unternehmens. Er liebt es, persönliche, wirtschaftliche und soziale Grenzen in Frage zu stellen und Menschen und Teams dazu zu ermutigen, ihr Potential weiter zu entfalten. Er wirkt seit 25 Jahren als Coach, Teacher, Speaker und Autor. Er versteht sich als liebevoll-konsequenten Reformer und bodenständigen Visionär. Er gilt im deutschsprachigen Raum als Experte für eine integrale Selbstverwirklichung des Menschen und wurde 2017 unter die sieben besten Erfolgstrainer Deutschlands und Österreichs gewählt. Sein gegenwärtiges größtes Projekt ist der Ausbau des humantrust, einer integralen Coaching- und Vernetzungsplattform mit knapp zehntausend Mitgliedern.

Seine Bücher, einige Bestseller („SeelenGevögelt“, „Heirate dich selbst“, „Liebe Radikal“, „NO Prblem“), sind provokante, liebevolle Weckrufe. Energisch und augenzwinkernd ruft er dazu auf, im täglichen Leben konkret umzusetzen, was wir alle bereits wissen. In seinen Vorträgen und Seminaren ermutigt, inspiriert und fordert er heraus.

Mehr zu Veit Lindau: www.veitlindau.com  

Andrea Lindau (1967), CEO der Life Trust GmbH & Co KG, Mitbegründerin des humantrust, Vorstandsvorsitzende der „ichliebedich“-Stiftung. Andrea wird von Mitarbeitern und Klienten gern als die Seele des Unternehmens bezeichnet. Ihre Liebe zur Liebe inspiriert zutiefst und erinnert uns auch an den wildesten Arbeitstagen daran, was wirklich wesentlich ist.

 

Zurück zum humantrust